top of page
KinamoWir.jpeg

Agentur für Bewegtbild

Die Videoagentur Kinamo wurde 2020 von Milo Ruder (l.) und Marco Egger gegründet. Unser Fokus liegt auf der Realisierung von Image- und Werbeprojekten. Wir entwickeln und produzieren Videoinhalte für TV, Web und Social Media. 

Milo Ruder studierte Multimedia Production/Media Engineering in Chur. Von 2017 bis 2022 setzte er beim SRF Online-Videoformate um. Als selbständiger Kameramann arbeitete er mehrere Jahre in der Werbung. Seit 2022 ist er mit kleinem Pensum als Fachspezialist für smarte Videoproduktionen bei SRF tätig.

Marco Egger studierte Multimedia Production/Media Engineering in Chur. Von 2016 bis 2022 arbeitete er als Projektleiter für Video in einer Zürcher Werbeagentur. Im Sommer 2020 schloss er seinen Master in Film an der HSLU in Luzern ab.

bottom of page